Nachhaltigkeit und Langlebigkeit

Love my nature

Was kann wichtiger sein, als der Erhalt unserer Natur? Deine moki Küche wird größtenteils aus Recyclingholz und klimaneutral produziert, ohne dabei in jeglicher Form auf Qualität oder Design verzichten zu müssen. So begrenzen wir den CO2-Ausstoß und reduzieren den Bedarf an gefällten Bäumen.

Das reicht uns aber nicht aus. moki investiert darüber hinaus in Umweltschutzprojekte. Es ist an der Zeit unserer Natur mehr zu geben, als zu nehmen.

Zuhören

Menschen verstehen. Fragen stellen. Antworten finden. Das Vorhandene einbeziehen. Zuhören und beraten.

Planen

Räume lesen. Mutig denken. Ästhetik, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit verbinden. Lieblingsküchen planen.

Aufbauen

Vorausschauen. Organisieren. Den Prozess begleiten. Die Küche aufbauen bis alles im Detail passt.

Vereinbare gleich einen Termin im store oder online:
Start your kitchen.

moki steht für ein Lebensgefühl, das tief in uns allen steckt: Die Sehnsucht nach Authentizität, Natur und Langlebigkeit. Mit Weitblick und Sorgfalt gestalten wir Küchen für alle Lebenszyklen: Starter-Kitchen, offene Wohnküchen für Familien oder Designküchen in schlichter Eleganz. Echt, natürlich und authentisch.

moki GmbH
Gustav-Rée-Anlage 1 77652 Offenburg