Zwei Auszeichnungen für moki – „Winner” und „Special”

Juhu!!! moki gewinnt German Brand Award 2022!

Hey, wir können es kaum glauben! Freue dich mit uns: Die Jury des „German Brand Award 2022” hat uns gleich mit zwei Auszeichnungen geehrt.

Mit unserem moki Brand Design dürfen wir uns in der Kategorie „Excellent Brands: Kitchen & Household Appliances” zum Kreis der Sieger zählen! On top gibts in der Kategorie ”Employer Brand of the Year” noch die Auszeichnung „Special Mention”.

Mit dem German Brand Award werden die innovativsten Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgezeichnet. Ausgelobt werden die Preise von der Stiftung German Brand Insitute. Der Award prämiert Marken, die durch ein klares Konzept ihr Unternehmen aus der breiten Masse hervorheben.

Juhu! Wir kochen vor Freude und sind sehr stolz darauf, dass unsere unverwechselbare Markenstrategie die Jury überzeugt hat.

Zuhören

Menschen verstehen. Fragen stellen. Antworten finden. Das Vorhandene einbeziehen. Zuhören und beraten.

Planen

Räume lesen. Mutig denken. Ästhetik, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit verbinden. Lieblingsküchen planen.

Aufbauen

Vorausschauen. Organisieren. Den Prozess begleiten. Die Küche aufbauen bis alles im Detail passt.

Vereinbare gleich einen Termin im store oder online:
Start your kitchen.

moki steht für ein Lebensgefühl, das tief in uns allen steckt: Die Sehnsucht nach Authentizität, Natur und Langlebigkeit. Mit Weitblick und Sorgfalt gestalten wir Küchen für alle Lebenszyklen: Starter-Kitchen, offene Wohnküchen für Familien oder Designküchen in schlichter Eleganz. Echt, natürlich und authentisch.

moki GmbH
Gustav-Rée-Anlage 1 77652 Offenburg