Love my job!

Komm ins Team!

Wir sind moki! Wir lieben Küchen, Design und Qualität. Bei uns erwartet dich ein einzigartiger moki Küchenstore im neuen Rée Carré in Offenburg. Innovatives Arbeiten. Auf Augenhöhe. Extrem flache Hierarchien. Wertschätzung deiner Leistung. Wenn du mit Mut, Einsatz und Begeisterung mit uns wachsen willst, dann lass uns sprechen!

Werde Monteur:in bei moki

Bei moki lieferst und montierst du nicht irgendeine Küche. Wenn du eine moki Küche aufbaust, erfüllst du Wohnträume. Klingt für dich nach einem schmackhaften Rezept? Dann komm jetzt in unser Team. moki, love my kitchen!

Das bringst du mit

Leidenschaft für Handwerk, Wohnen und Einrichten. Du bist geschickt, arbeitest selbstständig und sorgfältig? Mit deiner Freude am Handwerk kannst du Menschen begeistern. Du arbeitest lösungsorientiert und packst gerne mit an.

Werde Verkäufer:in bei moki

Bei moki verkaufst du unseren Kund:innen nicht irgendeine Küche. Du hilfst ihnen, ihre individuelle moki Küche zu kreieren und aufzubauen. Persönlich, digital und passgenau. Klingt für dich nach einem schmackhaften Rezept? Du kochst vor Freude? Dann komm jetzt in unser Team. moki, love my kitchen!

Das bringst du mit

Leidenschaft fürs Kochen, Einrichten und Verkaufen.
Erfahrung im Bereich Küchenplanung und Raumgestaltung.
Dein Gespür für Küchen ist am Puls der Zeit?
Mit deiner Freude am Einrichten kannst du Menschen begeistern.
Du arbeitest lösungsorientiert und packst gerne mit an.

Bewirb dich jetzt!

moki GmbH · Gustav-Rée-Anlage 1 · 77652 Offenburg

Richard Degraf, Geschäftsführer
T 0781 9691990
lovemyjob(at)moki.de

 

Vereinbare gleich einen Termin im store oder online:
Start your kitchen.

moki steht für ein Lebensgefühl, das tief in uns allen steckt: Die Sehnsucht nach Authentizität, Natur und Langlebigkeit. Mit Weitblick und Sorgfalt gestalten wir Küchen für alle Lebenszyklen: Starter-Kitchen, offene Wohnküchen für Familien oder Designküchen in schlichter Eleganz. Echt, natürlich und authentisch.

moki GmbH
Gustav-Rée-Anlage 1 77652 Offenburg