Schneller zur neuen Küche

Meet moki

Moderne Traumküche, Landhausküche, Vintage oder Industrial? Du weißt schon welche Richtung dir gefällt? Du hast auch Farbideen für deine neue Küche? Klick dich hier kurz durch ein paar Fragen, damit wir deine Wünsche kennenlernen. Fülle dann noch das Kontaktformular aus, gib deinen Terminwunsch an und lade, falls vorhanden, den Grundriss des Raumes hoch. Dann sind wir auf unser erstes Treffen im moki Küchenstore in Offenburg optimal vorbereitet. Nun geht's los ...

Welcher Stil gefällt dir?

Vereinbare gleich einen Termin im store oder online:
Start your kitchen.

moki steht für ein Lebensgefühl, das tief in uns allen steckt: Die Sehnsucht nach Authentizität, Natur und Langlebigkeit. Mit Weitblick und Sorgfalt gestalten wir Küchen für alle Lebenszyklen: Starter-Kitchen, offene Wohnküchen für Familien oder Designküchen in schlichter Eleganz. Echt, natürlich und authentisch.

moki GmbH
Gustav-Rée-Anlage 1 77652 Offenburg